Über uns

Trinkbuddy wurde 2017 durch eine Schnapsidee von Lasse Schmidt gegründet.

Aus Langeweile während der Weihnachtsferien hat Lasse die Instagram Seite @Trinkbuddy ins Leben gerufen. Die Seite wuchs sehr schnell und hat mittlerweile über 85.000 Abonnenten.

Schon ein Jahr später kam dann die Idee einen Onlineshop zu eröffnen, die auch recht schnell umgesetzt wurde. Anfangs hatten wir uns auf Textilien beschränkt, doch uns war recht schnell klar, dass dies uns nicht reicht.

Heute bieten wir eine riesen Auswahl an Trinkspielen, Beer Pong Equipment und Zubehör für den perfekten Trinkabend. Ein Shop in dem du alles bekommst, was du für eine unvergessliche Party benötigst.

Vielen Dank an alle, die das Projekt über die ganzen Jahre immer unterstützt haben und mit für den Erfolg verantwortlich sind.

Wir feiern nicht, wir eskalieren!

Seit 2017 mit viel Leidenschaft dabei...